Sonntag, 25. Oktober 2009

Hanseboot 2009


Unsere Triton kommt jetzt zum Refit nach Hause und daher sind wir zum erstem Mal auf die Hansboot nach Hamburg gefahren. Wir nutzten auch gleich die Gelegenheit und besuchten das Blauwasser-Seminar von Bobby Schenk, um uns Anregungen für die Langfahrt-Ausrüstung zu holen. Nun haben wir eine lange Liste, die wir hoffentlich so nach und nach abarbeiten können. Außerdem habe ich mich von meinem Geburtstagsgeld neu eingekleidet und bin jetzt sowohl für die Triton (neues Offshore-Ölzeug) als auch für die One4Two (Spraytop, Longjohn, Handschuhe) ausgerüstet.

1 Kommentar:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Ja, sag einmal, das verrätst Du mir erst jetzt, dass Du ein Blog hast? Wo ich doch eh schon immer ganz gierig auf Deine Berichte Eurer Törns war!!!

Super!!!

Darf ich verlinken und auf meine Blogroll setzen?

So long,
Corinna