Mittwoch, 7. Juli 2010

Letzter Tag :-(

Sieben Läufe waren schon absolviert, also fehlten noch zwei Starts. Heute gab es wieder mittleren Wind, der später abnehmen sollte. Da die Laser schon mit ihrer Regatta fertig waren, konnten wir auf einer Bahn direkt vor dem Hafen segeln und hatten nur einen kurzen Weg zum Start. Die erste Wettfahrt des Tages lief soweit ohne Katastrophen. Bei letzen Start gab es mal wieder einen allgemeinen Rückruf - und danach wurde mit schwarzer Flagge gestartet. Ich sage noch: "Vorsicht!", aber welcher Steuermann hört schon auf seinen Vorschoter... Jedenfalls standen wir und einige andere auf der "Todesliste" und durften schon zum Kranen nach hause  fahren - schade! Internationale Deutsche Meister wurden Christian Kellner und Michael Klügel, die mit einer Wildcard gestartet waren, vor Holger Süße/Frank Bender und Detlef Schweizer/
Norbert Schmidt. Herzlichen Glückwunsch!


Weitere Fotos gibt es unter: hier
Weitere Filme gibt es unter: hier

Keine Kommentare: