Dienstag, 25. Mai 2010

Möhnesee 2010

Am Pfingstwochenende  war die ganze Familie sportlich unterwegs: der Älteste zum Handballspielen in der Nähe von Hamburg, die beiden Jüngeren im Segelclub zum großen Jugendlager und wir fuhren zur Regatta an den Möhnesee. Nach den vielen kalten und grauen Tagen hatten wir endlich wunderbares Wetter, leider war der Wind - besonders am Sonntag - nicht optimal.
Trotzdem konnten insgesamt sechs Läufe gesegelt werden und es hat einfach Spaß gemacht, auf dem Wasser zu sein und an Land nette Leute zu treffen und den schönen Club zu genießen. Weitere Bilder sind hier zu sehen.

2 Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Sooooo schöne Bilder (aber nirgedwo du, oder *Augenreib* ?) - leider ist diese Gegend fast 500 km weit weg von uns *seufz*.

Liebe Grüße
Sylvia

Coratriton hat gesagt…

Danke, liebe Sylvia - und ja, ich bin selten zu sehen, weil ich ja die Bilder mache. Aber unser Boot sieht genauso aus. Nur unser Spinnaker (das ballonartige Vorsegel) ist leider nur weiß und langweilig...

Liebe Grüße zurück
Cora