Donnerstag, 31. Juli 2014

Urlaub 11: Brighton

In Brighton müssen wir natürlich den berühmten Pavillon besichtigen, der von George IV, damals noch Prinzregent, als Sommersitz errichtet wurde. Ich kannte ihn aus einer Beschreibung in einem Roman und wir wurden nicht enttäuscht. Es gab eine sehr ausfühlichen Audioführer und die verschiedenen Räume waren wirklich beeindruckend: chinesisch, orientalisch, arabisch, indisch mit diversien Illusionen und Überraschungen. Motto: Mehr ist Mehr... Leider ist innen Fotografieren verboten, daher hier nur eine schlechte Postkarte des Bankettsaals mit riesigem Lüster, diversen Drachen, Wandmalereien, eigens angefertigtem Geschirr etc.:
Danach mussten wir uns erst einmal mit einem Burger stärken:
Und dann geht es wieder auf den Pier (der diesmal dankenswerterweise nicht abbrennt) und wir machen ein Erinnerungsfoto, weil wir heute 22 Jahre verheiratet sind:
Allerdings war Elvis damals nicht dabei...

Keine Kommentare: