Montag, 22. Juli 2013

Urlaub 13: Ramsgate - Queenborough

Aufstehen im Morgengrauen, um die günstige Tide zu erwischen. Zunächst fahren wir unter Motor, aber später können wir den Blister einsetzen, sogar als Spinnaker:
Wir haben uns für den kürzeren aber flacheren Weg direkt am Ufer entschieden. Die Tiefe ist kein Problem, aber wir bleiben in einem Fischernetz hängen und Ralf taucht zum checken der Situation, aber wir sind offensichtlich durch Rückwärtsfahren wieder freigekommen.
Wir errichen die Mooring von Queenborough dann ohne weitere Probleme und gehen dort alle freiwilling ins Wasser:
Mit dem Dinghy fahren wir ans Ufer, schauen uns den netten kleinen Ort bei Ebbe an...
 ...genießen die Abendstimmung...
...und trinken im Pub am Hafen noch ein warmes, schaumloses Bier:


Keine Kommentare: