Samstag, 2. Oktober 2010

Medemblik 2010: Abschlusstag

Auch am Samstag starteten wir mit gutem Wind, der leider über den Tag kontinuierlich schwächer wurde. Dafür kam dann wieder die Sonne heraus. Wir waren etwas frustriert, denn unsere recht guten Kreuzen nützen uns nichts - bei den Raumgängen konnten wir nicht mithalten: je weniger Wind und je platter der Kurs umso schlechter waren wir. Insgesamt reichte es dann zum 12. Platz von 20 Teilnehmern. Abends gab es dann wieder Buffet im Dreimaster - viel besser als letzten Jahr!

Es war eine wunderbare Zeit in Holland, phantastisches Segeln, sehr nette Gesellschaft und gutes Essen. Wenn es möglich ist, sind wir nächstes Jahr gerne wieder mit dabei. Auf dem Rückweg haben wir dann das Boot gleich in Koblenz abgestellt, denn da wollen wir in zwei Wochen Regatta segeln.

Weiter Bilder aus Holland gibt es hier.

Keine Kommentare: