Sonntag, 11. Oktober 2009

Absegeln 2009


An diesem Wochenende war unser traditionelles Absegeln im SCE. Da unsere Dyas schon in Koblenz liegt, segelten wir mit dem alten braunen Conger. Dank Wasserballast im Zwischenboden ein eher gemütliches Segeln... Nach den guten Erfahrungen beim Ansegeln wurde wieder eine Spaßregatta durchgeführt: Jeder segelte drei Runden über den See und stoppte die dafür benötigte Zeit. Am Samstag Abend trafen sich außerdem Quallen, Rochen, Piraten und viele andere Bewohner des Meeres in "Neptuns Reich". Hier ein Bild vom Master of Desaster - in diesem Fall Paul und Brigitte. Nun nur noch die Regatta an der Mosel und dann ist die Saison schon wieder zu Ende!

Weitere Bilder, Ergebnisse und ein sehr witziger Bericht von Ralf auf der Homepage des SCE (siehe LiebLinks).

Keine Kommentare: