Samstag, 28. August 2010

Die Welt ist rund!

Zumindest sieht die Welt mit meiner neuen Kamera rund aus. Ich bin noch in der Experimentalphase und mit den Ergebnissen nicht zufrieden. Insbesondere ist es doof, wenn die Batterien leer sind und dann gerade in den wirklich actionreichen Szenen keine Kamera läuft...

Samstag starteten wir wieder einen Rhein-Segel-Versuch, mussten aber mangels Wind abbrechen und konnten die Einfahrt in den See nur paddelnderweise wieder erreichen. Sonntag war dafür richtig guter Wind und wir nutzen die Gelegenheit, um Spi-Trapez auf spitzen Kursen zu trainieren. Da bin ich noch nicht so fit und der Wind war sehr böig. Jedenfalls wären wir beinahe umgefallen, ich stand voll im Trapez und konnte gerade noch die Schot loswerfen, sonst... - ja, und eben keine Cam dabei. Daher nur diese langweilige Rheinbild.

Nicht langweilig war aber die Kielzugvogel-Regatta am See, bei der die allerschönsten bedruckten Segel der Art on Sail gezeigt wurden. An Land waren verschiedene Stände aufgebaut: Infos zu den Künstlern, Wein und  ein phantastische Auswahl von aus Segelstoff genähten Jacken und Taschen.
Seitdem ich diese Jacken das erste Mal gesehen habe, schleiche ich darum herum. Und nun war es endlich so weit: ich werde mir eine maßgefertigte Jacke von Sailart-Fashion zum Geburtstag schenken lassen.

Keine Kommentare: