Dienstag, 20. September 2011

Maria Laach 2011

Letzes Jahr ist die Regatta  in Maria Laach wegen der Conger DM ausgefallen, vor zwei Jahren waren wir zwar da, sind aber mangels Wind keinen Meter gesegelt, aber dieses Jahr hat sich die Anreise gelohnt. Am Samstag konnten mit guten Wind drei Läufe gestartet werden und auf den schellen Up-and-Down Kursen wurde um jeden Platz gekämpft. Auch an Land versorgte der Klub uns hervorragend mit Essen und Getränken.

Sonntag "durften" wir schon um 10.00 Uhr wieder auf's Wasser und hatten zunächst Startverschiebung.
Zeit für ein paar Fotoexperimente:
Und einen kleinen Film aus dem Trapez:
Nach gut zwei Stunden und Wind in unterschiedlichen Stärken aus verschiedenen Richtungen wurde dann doch nicht mehr gestartet, so dass es bei den Ergebnissen vom Samstag blieb. Und das war für uns Platz 2 :-).
Weitere Fotos und Videos gibt es hier.

Keine Kommentare: