Samstag, 23. Dezember 2017

Tag 173 - Carlisle Bay: Auf der faulen Haut

Nach drei Tagen mit sehr schönen, aber auch anstrengenden Ausflügen, haben wir heute nichts Besonderes vor. Also fast nichts, denn nach dem Frühstück zwinge ich meine wiederstrebende Familie, für ein Weihnachtsfoto zu posieren. Dann müssen die armen Kerle auch noch Sonnenbrillen anziehen und lächeln und nach Möglichkeit ein weißes oder rotes Kleidungsstück tragen… Ich habe geschaut, zwischen dem ersten und dem letzten Foto liegen doch tatsächlich drei Minuten! Hier ein Outtake:
WIR WÜNSCHEN ALLEN FRIEDLICHE UND FRÖHLICHE WEIHNACHTSTAGE!

Sonst steht die Zeit heute zur freien Verfügung. Max spielt Monsterhunter, Ralf liest, Paul und Jan gehen schwimmen und ich suche meine GoPro-Kamera und räume dabei das Schiff auf (ohne Erfolg, also das Suchen, nicht das Aufräumen…). Später fahren Ralf und ich ans Ufer in den Yachtclub und entspannen dort im Schatten mit einem kühlen Getränken und später mit leckeren Sandwiches. Gerade eben so auszuhalten…
Später taucht auch noch die Kamera auf (war am Ladegerät im Vorschiff…) und auch die Kinder kommen an den Strand, wo wir alle noch eine Runde bestellen. Erst im Dunkeln geht es wieder zurück aufs Schiff. Abendessen, Bloggen, Weihnachtskarte fertigmachen und Kartenspielen runden den Tag ab.

Keine Kommentare: