Schließlich ging es dann am Spätnachmitta doch noch auf's Wasser - leider ohne Dokumentations-fotos, den ich hatte die Kamera an Land vergessen... Für uns lief es recht gut und nach zwei Wettfahrten mit einem 4. und einem 1. Platz lagen wir punktgleich mit dem Zweiten auf Platz 1.
Am nächsten Morgen war es zunächst kühl und dunstig und wir waren nicht ganz sicher, ob noch ein Lauf zustande kommen würde. Trotzdem bauten wir auf und es wurde pünktlich um 11.00 Uhr gestartet.
Wir hatten einen guten Start und kamen auch mit dem leichten und drehenden Winden zurecht - aber beim letzten Raumgang blieben wir in einem Windloch liegen und so konnten Norbert und Peter an uns vorbei fahren - hier sind sie knapp vor uns beim Zieleinlauf:
Die Sonne kam heraus und der Wind schlief fast völlig ein - aber es waren ja vier Läufe ausgeschrieben und so warteten wir noch eine Weile...
...und tatsächlich: es kam wieder genug Wind um auch noch einen 4. Lauf zu starten. Diesmal hatten wir den richtigen Riecher was die Seite bei Spi-Kurs anging und unsere Kreuz lief - auch dank Taktick-Kompasse - hervorragend.
Am Ende durften wir dann diesen formschönen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen