Mittwoch, 24. Juli 2013

Urlaub 15: London 1

Das  ist William "Bill" Callaghan, "unser" Beefeater im Tower of London - absolut wundervoll, witzig, respektlos und politisch unkorrekt. Wir waren begeistert! Wie sich herausstellte, ist er YouTube Star mit eigenem Wikipedia-Eintrag: Klick und er macht Fotos von seinen Führungen und veröffentlicht sie auf Twitter - wer findet uns: Klick ? -  Und hier ist der berühmte "White Tower":
Wir haben uns heute das volle Touristenprogramm gegönnt und außer dem Tower und der Tower Bridge auch noch eine Fahrt im London Eye gebucht...
...teuer aber ein Erlebnis, besonders bei so guter Sicht wie heute:
Besonders schön, dass Jan heute mit dabei sein konnte und ich jetzt mit fünf Männern unterwegs bin!
Auf dem Rückweg machten wir noch Station am Themseufer und bewunderten die Architektur... 
 ...und den Sonnenuntergang:

Keine Kommentare: