Der See zeigt sich zu verschiedenen Tageszeiten in ganz unterschiedlichen Farben und Stimmungen. So ist der Himmel morgens um sechs in den allerschönsten Tönen von Rot, Rosa, Orange und zartem Blau gefärbt.
Wir stehen gemütlich auf, ein Team repariert eine Pumpe, ein weiteres kauft ein und es gibt ein spätes und üppiges Frühstück auf der Terrasse.
Im Schatten ist es dank einem leichten Wind gut auszuhalten und zwischendurch geht es mit dem SUP (Standup Paddle, siehe Titelbild) oder zum Schwimmen in den See.
Die heißeste Zeit des Tages wird dann am besten ruhig im Schatten liegend zugebracht, wie uns die Nachbarskatze Luna gerne demonstriert. Alternativ bietet sich auch eine kleine Siesta an.
So geht der Tag erstaunlich schnell herum und schon bald ist es wieder Zeit zum Kochen, zum Genießen des köstlichen Abendessens (und natürlich zum Aufräumen und Spülen). Nach den Farben des Sonnenaufgangs am Morgen und dem kräftigen Blau und Grüntönen am Mittag zeigt sich der See jetzt indigoblau mit schwarzen Silhouetten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen