Mittwoch, 1. Mai 2019

Eine Ära geht zu Ende: Bye, bye Dyas!

Ganz kurzfristig hat es sich ergeben, dass wir unsere Dyas "DICK & DOOF" (das Boot ist nach meiner Frau benannt...) verkauft haben. Die letzten zwei Saisons sind wir auf großer Fahrt gewesen und auch in den kommenden Jahren wollen wir wenn möglich über den Sommer mit der TRITON unterwegs sein.

Zufällig haben wir im April 2007 unsere erste Dyas gekauft und haben mit der  "ONE4TWO" nach Jahren der Kinderpause wieder mit dem Regattasegeln angefangen. Mit viel Freude waren wir dann auf verschiedenen Revieren unterwegs: Koblenz, Schluchsee, Rursee, Laacher See, Medemblik... Ein Highlight war sicher die Warnemünder Woche:
Einerseits bin ich traurig, dass diese schöne Zeit nun zu Ende ist, andererseit aber auch froh, dass unser Boot jetzt in guten Händen ist und wieder regelmäßig gesegelt wird.

Keine Kommentare: