Sonntag, 18. Juni 2017

X-13: Abschied von Eich

Dieses Wochenende haben wir nochmal in unserem Segelclub verbracht. Ralf hatte Dienst als Wettfahrtleiter der Laser-Radial-Regatta, ich war als Schiedsrichter eingeteilt, bin aber glücklicherweise in dieser Hinsicht arbeitslos geblieben. Statt dessen nutzte ich die Gelegenheit für ein paar Bilder. Leider nur von Land aus und daher nicht so nah an der Action, wie es wünschenswert wäre.

Wir haben dann unsere Dyas zusammengepackt - sie wird wahrscheinlich die nächsten zwei Saisons in der Garage verbringen - und Überflüssiges aus unserem Mini-Hüttchen mit nach Hause genommen.

Besonders schön war es, nochmal Zeit mit unseren Freunden zu verbringen, eine Runde im See zu schwimmen und insbesondere keine Möglichkeit zu haben, noch irgendetwas zu planen, zu recherchieren oder vorzubereiten...

Mehr Fotos von der Regatta gibt es hier

1 Kommentar:

Tilman hat gesagt…

was, noch ohne Foil? Nein, wie vorpostmodern ;-)