Samstag, 26. Juni 2010

Trimm-Tipps

Heute waren wir im Club, um unsere Dyas abzuholen. Netterweise hat sich unser lieber Clubkollege und erfolgreicher Regattasegler (FD, Finn und Fighter) Franz eine Runde mit ins Boot gesetzt und hat sich den Trimm und den Manöverablauf nochmals angesehen und verschiedene Verbesserungsvorschläge gemacht. Da der Mast backbord und steuerbord verschiedene Biegung zeigte, haben wir an Land dann das ganz Rigg vermessen und werden jetzt eine Änderung an der Saling vornehmen.

Nun darf die One4Two noch ein bisschen mit der Triton kuscheln, bevor es dann nächsten Donnerstag Richtung Norden geht:

2 Kommentare:

Doro hat gesagt…

Liebe Cosima,

ich verstehe kein Wort deiner Sprache *ggg* :-))

Es ist beeindruckend zu sehen, WIE groß die Triton ist, wenn dann ein anderes Boot daneben steht! *uff*

Für Warnemünde habt ihr heute schonmal meine Daumen :-)

Liebe Grüße,
Doro

Sylvia hat gesagt…

Liebe Cosima,

ich verstehe auch nicht mehr als Doro *g*.

Allerdings dachte ich zuerst etwas irritiert an Sport - "Trimm dich mit Cosima" ;-)

LG, Sylvia