Sonntag, 28. April 2013

Rursee 2013: Ökofen-Cup

Nach einem Jahr Abstinenz starten wir (AUT 177) in dieser Saison wieder auswärts  und der erste Weg führte uns an den schönen Rursee (Foto: Yacht Club Rursee).

Der Windfinder hatte am Freitag Morgen noch Nord 3-4, 2°C und Schnee (!) vorhergesagt, so dass wir dann mit ca. 8° und ganz ohne Niederschläge richtig glücklich waren.

Die Windvorhersage stimmte, die Wettfahrtleitung legte einen prima Kurs aus und so kamen am Samstag drei gute Läufe zustande. So macht das Segeln Spaß!
Nach einem netten Abend im gemütlichen Clubhaus war die letzen Wettfahrt am Sonntag wesentlich ruhiger:
Durch einen Streicher wurde die Ergebnisliste noch einmal neu gemischt und wir landeten auf dem dritten Platz hinter Dieter und Sigrid Lüth
und Jörg und Silke Stransky
die überlegen die Wettfahrten dominierten.

Mehr Informationen: Fotoalbum Ergebnisliste

Keine Kommentare: