Montag, 31. Januar 2011

Blog-Links

Ausnahmsweise mal ohne Bild - Mein Blog wurde von Sylvia auf ihre "Liebster-Blog-Liste" gesetzt - vielen Dank dafür!

Nun lese ich nicht so viele Blogs, die für die Weitergabe geeignet sind, aber ich möchte hier zwei nennen die zum Thema Segeln und Fotografieren passen:

Da sind Andrea und Andreas, die mit der AKKA (einer HR 42) um die Welt reisen und gerade in Neuseeland überwintern - interessante Berichte von sehr sympatischen Seglern: Klick

Und dann habe ich faszinierende Fotos entdeckt: Ein Kindermädchen fotografiert in den 50er und 60er Jahren Straßenszenen in Chicago. Auf einer Auktion werden Kisten mit ihren Fotos versteigert. Der Käufer ist verblüfft von der Qualität der Fotos und beginnt, diese zu veröffentlichen. Es sind wirklich beeindruckende Bilder, sowohl von der fotografischen Qualität als auch von der Auswahl der Motive. Hier geht es zu Vivian Maier: Klick

Keine Kommentare: