Seiten

Dienstag, 19. Dezember 2017

Tag 169 - Carlisle Bay: Familienzusammenführung

Gestern hat es mit dem Kartenspielen geklappt, denn Jan war rechtzeitig zum Abendessen zurück und wir hatten viel Spaß mit „Präsident“, insbesondere, mit den neuen Regeln, die Jan von seiner Reise mitgebracht hat.

Unser Dinghy ist dank Mr-Fix-It Ralf wieder funktionstüchtig und kann sogar mit Motor betrieben werden, weil Ralf auch noch Spanngurte zur Sicherung eingesetzt hat. Ralf und Paul bringen erst einmal das Kajak zurück zur A CAPELLA und machen sich dann auf den Weg zum Einkaufen nach Bridgetown, denn wir wollen heute Abend am Strand grillen.
Jan und ich bleiben erst einmal an Bord, Jan um die 7. Staffel Game of Thrones zu schauen und ich um ein Brot für heute Abend zu backen und endlich die Fotos vom Atlantik hochzuladen. Ich finde für jeden Tag mindestes ein Bild und ergänze auch die Hashtags. Alle Bilder von der Überfahrt sind jetzt mit „Atlantic Odyssey“ getagt. Dann schwimmt Jan an Land für sein tägliches Jogging.
Mittlerweile sind Paul und Ralf zurück und auch das Brot ist fertig. Da es durch das Backen immer sehr heiß im Schiff wird, gehe ich auch schwimmen. Im Blog der KISU habe ich gelesen, dass sie heute weg wollen und so schwimmen Paul und ich eine Verabschiedungsrunde zu KISU, MANWE und MIRABELLA. Paul taucht sogar die 10 m unter uns bis auf den Grund.
Dann ist es schon Zeit, das Abendessen vorzubereiten und uns auf den Weg an den Strand zu machen, wo wir mit unseren Freunden von der NALA DANICA zum Grillen verabredet sind. Wir sitzen wunderbar unter dem beleuchteten Baum im Yachtclub und genießen verschiedenes Fleisch, frischgebackenes Brot und leckere Salate.
Ich mache mir ein paar Gedanken über Max, der heute ankommen soll. Die Kommunikation läuft nicht optimal und er weiß nicht, dass wir jetzt vor dem Yachtclub ankern. Das Flugzeug hat Verspätung und wir hören längere Zeit nichts vom ihm. Paul macht sich schließlich auf den Weg zum Busbahnhof an der Marina. Wie sich dann herausstellt, ist auch Max auf Umwegen zum Busbahnhof gekommen und hat ein freies WLAN gefunden, so dass wir dann doch noch die glückliche Familienzusammenführung feiern können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.