Von dem Laden wurde uns schon verschiedentlich berichtet. Das Innere des Ladens ist auf jeden Fall sehenswert, der eine Metzger tatsächlich dick und nun sind wir gespannt auf die Produkte.
Auf dem Rückweg wird es dann schon deutlich wärmer und wir sind froh, dass aus unserer Radtour dann noch einen Triathlon machen können: wir laufen zum See (ca. 80m) und schwimmen dann noch eine Runde. Nach diesen sportlichen Exzessen sind wir mehr als bereit für das Frühstück. Heute gibt es unsere berühmte Brunch-Spezialpfanne mit Tomaten, Zwiebeln, Schinken und Käse.
Das leitet dann auch nahtlos zum zweiten Triathlon über, der Essen, Schlafen und Lesen besteht... Zum Abendessen gibt es heute Kartoffeln mit (quarklosem) Quark und Gurken-Tomaten-Schafskäse-Salat. Bei dem warmen Wetter ein passendes Gericht.
Die stimmungsvollen Lampen sind gleichzeitig Bluetooth-Lautsprecher und so übernehmen verschiedene DJs die Beschallung nach dem Essen.
Danke an Carola, die den Ausflug vorgeschlagen hat, an unseren Guide Dani für das bereute Fahren und ganz besonders an Günter, der mir sein E-Bike überlassen hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.